Veranstaltung

Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

10.11.2019 / 14:00 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Technischer Einsatz - Teich droht überzulaufen

Heute wurde unsere Einsatzmannschaft zu einem technischen Einsatz gerufen. Im Orts-teil Steinbühl drohte ein Teich überzulaufen. Nach der persönlichen Alarmierung durch den Besitzer rückte unsere Feuerwehr mit dem TLF 1000 und drei Mann unter dem Kommando von OBM Handler Wolfgang zur Einsatzstelle aus. Dort wurde der Teichauslauf mittels HD-Rohr freigelegt und gesäubert.

Alarmierung:

17:00 Persönlich/T0/Teich droht überzulaufen

Einsatzort:

Steinbühl

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, Beleuchtung aufbauen, Teichauslauf freilegen und reinigen

Einsatzleiter:

OBM Handler Wolfgang

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

3 Mann

1 TLF 1000 (GK BM Handler Wolfgang)