Tätigkeiten 2024

Sa

Mär

Jahreshauptdienstbesprechung abgehalten!

Am Samstag, den 23. März 2024 lud das Kommando der FF Buchschachen ins Gasthaus Treffpunkt zur alljährlichen Jahreshauptdienstbesprechung. Neben Bürgermeister Joachim Raser und Vizebürgermeister Christoph Kovacs konnte seitens des Bezirksfeuerwehr-kommandos unser Bezirksfeuerwehr-kommandant OBR Wolfgang Kinelly und Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Wolfgang Oberndorfer begrüßt werden.

Nachdem der Kommandant, der Kommandant Stellvertreter, der Leiter des Verwaltungsdienstes und der Verwaltungswart für Finanzen ihren Bericht abgegeben haben, kamen die Kassaprüfer zu Wort. Sie haben die Finanzen geprüft und stellten den Antrag den Verwaltungswart für Finanzen und das Kommando zu entlasten - dies wurde einstimmig angenommen.

Nach den Ansprachen der Ehrengäste, den Beförderungen und der Jahresvorschau durch den Kommandanten, konnte die Jahreshauptdienstbesprechung durch den Kommandanten OBI Norbert Benedek beendet werden.