Ankündigung - Feuerwehrball!

Feuerwehrball am 26.01.2019
Feuerwehrball am 26.01.2019

Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

14.01.2019 / 07:25 Uhr

01. Technischer Einsatz (TE2014-01)

Alarmierung: 

11.54 Uhr: Sirene/T1/Fahrzeugbergung/Buchschachen/Richtung Trulitsch/RK Fahrzeug im Graben

Einsatzort:

Straße Buchschachen Au Richtung Trulitsch

Einsatztätigkeit:

Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurden folgende Lage erkannt: Ein Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes kahm auf Grund der schlechten Witterung von der Fahrbahn ab und konnte seine Einsatzfahrt (Patient war im Auto) nicht fortsetzten. Der Einsatzbefehl lautete: Einsatzstelle absichern und das Fahrzeug mittels TLF auf die Fahrbahn ziehen. Dies wurde sofort umgesetzt, und nach kurzer Zeit konnte das RK Fahrzeug seine Einsatzfahrt fortsetzen.

Einsatzleiter:

BI Teubel Reinhold

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

8 Mann

1 TLF 1000

1 MTF

Kommentar schreiben

Kommentare: 0