27.03.2024/10:45 Uhr

Feuerwehrball FF Markt Allhau

Am Samstag, den 02. Februar 2014, war es wieder einmal so weit: "Hütte voll" hieß es als die FF Markt Allhau im GH Stumpfel zum Feuerwehrball lud.

Wir durften uns das natürlich nicht entgehen lassen und entsendeten eine Delegation unter dem Kommando von OBI Podlisca Roland.

Tolle Stimmung herrschte schon beim Empfang (Damenspende und Schnapserl für die Herren), danach wurde der Ball mit einer Polonaise eröffnet. Erstklassige Tanzmusik begleitete uns bis zum nächsten Höhepunkt des Balles - die Mitternachtseinlage und die Verlosung.

Nachdem mehr als herzhaft gelacht (Mitternachtseinlage) und mitgefiebert (Verlosung) wurde, tanzten wir noch bis in den Morgen.

Natürlich war auch an der Schank oder in der Feuerwehrbar genügend Zeit für das eine oder andere "Fachgespräch" unter Feuerwehkameraden.

Herzlichen Glückwunsch an die FF Markt Allhau für diese gelungene Veranstaltung.