Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

20.09.2019 / 13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

05. Brandeinsatz (BE2014-01)

Alarmierung:

11:17 Uhr: Sirene/B1/Kaminbrand/Buchschachen/Obere Dorfstraße 22

Einsatzort:

Obere Dorfstraße 22

Einsatztätigkeit:

Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter ordnete dieser einen Innenangriff unter Atemschut vom TLF aus an um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Die Wasserversorgung wurde vom nahe gelegenen Hydranten sicher gestellt. Der ATS-Trupp konnte das Feuer rasch löschen und das Brandgut aus der in Brand geratenen Selche ausräumen. Dannach wurde der Raum noch belüftet. Es konnte bereits nach kurzer Zeit "Brand aus" gegeben werden.

Einsatzleiter:

HLM Grassel Jürgen

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

5 Mann (davon 3 Atemschutzträger)

1 TLF 1000

Kommentar schreiben

Kommentare: 0