Feuerwehrball FF Buchschachen

Am Samstag, den 25. Jänner, fand in der Dorfscheune Buchschachen unser traditioneller Feuerwehrball statt.

An der Spitze der Ehrengäste durfte Kommandant OBI Podlisca Roland unseren Bürgermeister Hermann Pferschy und Vizebürgermeister Alfred Lehner begrüßen. Neben der zahlreich erschienen Ortsbevölkerung, die uns schon jahrelang die Treue halten und diese Event zu einem absoluten Highlight werden lassen, durften wir auch Delegationen unserer Nachbarwehren aus Kitzladen und Markt Allhau begrüßen.

In betont flotter Weise sorgten "Die jungen Steirerländer" wieder für tolle Stimmung und Tanzvergnügen bis in die frühen Morgenstunden.

Eine tolle Tombola um Mitternacht rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Die FF Buchschachen darf sich bei allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern für das Gelingen (hier sei ein besonderer Dank an unser Damen für die Gugelhupfspende ausgesprochen) des Feuerwehrballes recht herzlich bedanken.