1. Mai Grillparty

Bei herrlichem Wetter veranstalteten wir heuer bereits zum 17. Mal die 1. Mai Grillparty. Nachdem wir in den letzten Jahren ins GH Claudia ausgewichen waren, fand die bereits traditionelle Veranstaltung wieder im Feuerwehrhaus statt.

Pünktlich um die Mittagszeit waren das Feuerwehrhaus und die aufgebauten Zelte prall gefüllt und es ging so richtig zur Sache.

Bei bester Verpflegung aus der Küche, gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen (von unseren Damen eigenhändig gebacken) herrschte beste Stimmung. Für unsere jüngsten Besucher wurde eine Hupfburg aufgestellt und auch ein Kirtagsstand (Fa. Jesch aus Loipersdorf) durfte natürlich nicht fehlen.

Pünktlich zum Frühschoppen erschien wie jedes Jahr die Trachtenmusikkapelle aus Markt Allhau und spielt uns ihren 1. Mai Gruß.

Bei Schank-, Bar- und Weinkostbetrieb wurde dann noch bis in die späten Abendstunden gefeiert.