Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Feuerwehrhaus-Zubau schreitet voran

Pünktlich um 07.00 Uhr trafen sich wieder einmal die Kameraden der FF Buchschachen (es war bereits der 25 Tag im Zuge des Zubaus) um unsere Garage weiter in die Höhe zu treiben. Es sollte der letzte Akt vor dem Auflegen des Daches werden.

 

Nach neun schweißtreibenden Stunden war es so weit. Die Dachgleiche ist erreicht und der Gleichenbaum angebracht. 

 

An alle Helfer ein Dankeschön - im Besonderen aber an Schmidt Werner, der schon zum zweiten mal Hand anlegte und an den Kameraden der FF Kitzladen - Hallwachs Wolfgang. Auch unser Chefkoch Handler Wolfgang sei an dieser Stelle erwähnt - er hat für eine perfekte Verpflegung gesorgt. Besten Dank!