Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Neues Dach für den Zubau

Nachdem die Maurerarbeiten soweit abgeschlossen wurden, dass die Dachgleiche erreicht wurde (siehe Bericht unten), konnte endlich das Dach aufgelegt werden.

Mit großem handwerklichen Geschick, etwas technischer Unterstützung (Kranwagen) und der Hilfe von einigen Kameraden konnte das Dach in einem halben Tag aufgelegt werden.

Besten Dank an alle Helfer und natürlich auch an die Fa. Spenglerei Grassel für die tolle Arbeit.