Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Aufbau für Sommerfest

Pünktlich um 09.00 Uhr trafen sich die Kameraden um alles für das Sommerfest vorzubereiten. Da gab es dann ja auch mehr als genug zu tun. Viele Handgriffe sind notwendig, damit am nächsten Morgen das Fest pünktlich mit dem Kirchgang beginnen kann.

 

Die Baustelle musste zusammengeräumt werden, das Feuerwehrhaus wurde geputzt, die Küche wurde im neuem Zubau aufgebaut, Geräte wurden geholt, Zelte aufgestellt, Tische und Bänke platziert und geputzt, die Schank hergerichtet, die Schießbude aufgestellt und vieles mehr.

 

Viele fleißige Hände machten es möglich und ein paar Stunden später war alles geschafft.