Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

17.06.2019 / 15:35 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Neue Homepage geht Online

 Am 2. Juli 2014 pünktlich um 00.01 Uhr geht unsere neue Homepage online!

 

Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Buchschachen zeigt sich ab sofort in einem neuen Gesicht.

 

Nachdem unser Online-Auftritt einige Zeit geruht hatte, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Mit dieser Plattform wollen wir die Ortsbevölkerung, unsere Kameraden und alle Interessierten über die Geschehnisse rund um die FF Buchschachen auf dem Laufenden halten.

 

Im Zuge der Präsentation der Neuen Homepage möchte ich mich vor allem bei HLM Mag. Ritter Harald bedanken, der in der Freiwilligen Feuerwehr Buchschachen eine Vorreiterrolle auf dem Sachgebiet "Öffentlichkeitsarbeit - Homepage" übernommen hat und unsere Feuerwehr erstmalig im World Wide Web präsentiert hat.

 

Die Grundideen und die Struktur dieser Homepage sind im Großen und Ganzen seiner "alten" Homepage nachempfunden und viele Berichte, Daten und Fakten daraus wurden weiterverwendet.

 

Für seine bisherige Arbeit auf dem Sektor Öffentlichkeitsarbeit möchte ich ihn als Kommandant der FF Buchschachen ein großes "Dankeschön" aussprechen!

 

Zum Abschluss möchte ich Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Homepage wünschen.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

 

OBI Roland Podlisca