Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

24.06.2019 / 10:15 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Baustellenbetrieb wieder Aufgenommen

Der 31. Tag unserer Baustellentätigkeit begann pünktlich um 13.00 Uhr. Es trafen sich fünf Kameraden die unter der Anleitung von HBM Norbert Benedek ("Da Bauleiter") als erstes hinter der Außenwand einen Drainageschlauch verlegten. Unter Mithilfe eines Baggers (wurde von Ritter Willi gesteuert) und ordentlicher Manneskraft wurde dann dieser Schlauch mit Schotter zugeschüttet. Danach wurde noch ein Kanalschacht vorbereitet und eingebaut. Beim abschließenden Bier wurde noch die Arbeit vom nächsten Tag besprochen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0