Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Stemmarbeiten im Feuerwehrhaus

Der nächste Schritt Richtung Fertigstellung des Zubaus wurde gemacht. Am Nachmittag trafen sich drei Kameraden, hier sei im Besonderen unser Jugendfeuerwehrmann Ruiter Stefan erwähnt, um mit den Stemmarbeiten für die Strom- und Wasserinstalation zu beginnen. Nachdem alle Leitungen angezeichnet und Markiert waren wurde das schwere Gerät (Bohrhämmer) ausgepackt und mit großem Eifer losgelegt. Bis 19.00 Uhr war ein großes Stück der Arbeit erledigt.