Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

JFM Marth Alexander greift in das Geschehen ein!

Auf Grund des Personalmangels am heutigen Arbeitstag griff JFM Marth Alexander in das Geschehen ein. Er demontierte gemeinsam mit seinem Vater das Waschbecken und die Armaturen im Bad, stemmte mit dem Kommandanten die Fliesen von der Mauer, räumte Bauschutt weg, und war der gute Geist am heutigen Arbeitstag. Diese Hilfe war absolut notwendig, denn heute wurde die Stemmarbeiten für die Strom- und Wasserinstaltion nächste Woche abgeschlossen. Ein besonderer Dank gilt heute natürlich unseren jüngsten Helfer - Alexander. Danke!