28.03.2024/13:30 Uhr

Zubau Feuerwehrhaus - Großer Schritt getan

Um 06.30 Uhr ging es los. Strom und Wasser wurden hergerichtet, Putzmaschine in Betrieb genommen, Mannschaft eingeteilt und schon wurde der erste Putz an die Wand geworfen. Kurz darauf hörte man auch schon den Bagger hinter dem Haus rumoren, auch die Arbeiten an der Stützmauer hatten bereits begonnen. Zügig ging es voran, um 10.00 Uhr war der Putz an der Wand, und mit den Nacharbeiten (glätten und zureiben) konnte begonnen werden.

Auch hinter dem Haus wurde fleißig gearbeitet, um 13.00 Uhr war die Stützmauer fertiggestellt - hier an Dank an unsere beiden Maschinisten Gerhard und Markus.

Aber auch unsere Maurer (Herbert & Herbert, Max und Werner) waren nicht untätig. Das Vorhabe wurde trotz geringen Personal an einem Tag durchgezogen. Am Abend war es geschafft, der Zubau war zugeputzt.

Hier sei aber auch allen Kameraden (Norbert, Horst, Gerald, Roland) für den neuerlichen Stundenlangen Einsatz danke gesagt.