Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold bestanden!

Erstmals in der Geschichte der FF Buchschachen konnte von einigen unserer Feuerwehrjugendlichen das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold erworben werden. Nach ca. zweimonatiger Vorbereitungszeit gemeinsam mit unseren  Jugendbetreuern (OFM Schaden Daniela, OFM Handler Wolfgang und OFM Schützenhofer Niklaas) war es so weit. Am Samstag ging es erstmals nach Eisenstadt in die Landesfeuerwehrschule wo die Prüfung abgelegt wurde. Nach sehr guten Leistungen haben unsere Kameraden JFM Benjamin TeubelJFM Ruiter Stefan und JFM Obermann Philip die sehr selektive Prüfung bestanden. Nachdem sie heuer auch den Wissenstest Stufe VI erfolgreich absolviert haben, ist somit die Truppmann 1 Ausbildung abgeschlossen und sie sind für Ihren Übertritt in den Aktivstand bestens gerüstet. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser tollen Leistung. Auch möchten wir uns bei den Jugendbetreuern für die aufgewendete Zeit und die tolle Unterstützung der Jugendlichen bedanken.