Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Neues Zuhause für unseren TLF

Heute ist für die FF Buchschachen ein ganz besonderst stolzer Tag. Nach genau einem Jahr Bautätigkeit konnte das TLF 1000 in sein neues Zuhause umsiedeln. Nach einem letzten Kraftakt am Nachmittag, der Kompressor musste noch montiert werden, die Spinde wurden umgesidelt, die Stützmauer hinter der Garage wurde fertiggestellt, konnte der Zubau seiner Bestimmung übergeben werden. An dieser Stelle möchten wir allen an diesem Zubau beteiligten Personen ein "Dankeschön" für die unzähligen freiwilligen Stunden die sie für dieses Projekt geopfert haben sagen. Ein besonderer Dank gilt aber vor allem Gerald Koller und Herbert Teubel die in den letzten Tagen ständig im Feuerwehrhaus waren um die Fertigstellung voranzutreiben. Auch möchten wir uns bei allen Partner/innen unserer Kameraden/innen für das große Verständnis das sie diesem Projekt gegenüber erbracht haben (viele Wochenendstunden gingen für den Zubau auf) bedanken.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:06)

    1

  • #2

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 08:28)

    1