Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Traktorfreunde überreichen Spende!

Bei der Baustellenparty am Samstag waren auch einige Mitglieder der Traktorfreunde Buchschachen anwesend, und dies hatte einen für die Feuerwehr sehr erfreulichen Grund. Der Obmann der Traktorfreunde Buchschachen Hr. Norbert Benedek (nebenbai Zugskommandant der FF Buchschachen) überreichte dem Kommandanten der FF Buchschachen einen Scheck über € 1.000,-- für den Feuerwehrhaus Zubau. Wir möchten uns bei den Mitgliedern und Verantwortlichen der "Traktorfreunde" recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken. Da ja im Zuge des Zubaus bzw. der Sanierung des Altbestandes noch genug zu tun ist, wird das Geld sicher vernünftig verwendet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:10)

    1