Ehrenortsfeuerwehrkommandant OBI Gangel Johann feiert 80er!

Zu einem ganz besonderem Tag dürfen die Kameraden der FF Buchschachen ihren Ehrenortsfeuerwehrkommandanten OBI Johann Gangel heute gratulieren, er feiert seinen 80. Geburtstag! Wir möchten uns an dieser Stelle für seine jahrzehntelange Arbeit in der Feuerwehr und für seine immer vorbildliche Kameradschaft bedanken. Auch heute noch nimmt er viele Termine in der Feuerwehr war, und ist noch immer sehr aktiv im Feuerwehralltag verankert. Durch seine immer offene und liebenswürdige Art, sein kameradschaftliches Auftreten und sein Wissen über die Feuerwehr ist er ein Vorbild für viele Kameraden. Für die Zukunft wünschen wir Ihm alles Gute, viel Gesundheit und noch lange Jahre im Kreise seiner Familie und Kameraden.