Baustellenparty als kleines "Danke"!

Nach mehr als 1.350 freiwillige Stunden die bis zum heutigen Tag in den Zubau geflossen sind, war es mehr als angebracht ein kleines "Danke" zu sagen. So lud die FF Buchschachen alle Kameraden und freiwillige Helfer zu einer kleinen Feier im Feuerwehrhaus ein. Neben Bürgermeister Hermann Pferschy, Vizebürgermeister Alfred Lehner und Ehrenortsfeuerwehr-kommandant OBI Johann Gangel konnten wir viele unserer Kameraden und Helfer begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung durch OBI Podlisca wurden einige Fotos als Einstimmung auf diesen Abend gezeigt. Beim anschließenden gemütlichen "Zusammensitzen" wurde natürlich die eine oder andere Geschichte erzählt und herzhaft gelacht. Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helfern und Gönnern der FF Buchschachen für die erbrachten Leistungen bedanken, und hoffen das Sie uns auch weiterhin unterstützen. Ein besonderer Dank ergeht an die "Traktorfreunde Buchschachen" und an die "Jugend Buchschachen" für Ihre finanzielle Unterstützung. Ein Dank geht aber auch an unseren Kameraden OFM Koller Gerald und seine Frau Karin für die Zubereitung der Speisen und vor allem für die mitgebrachte Mehlspeise die uns den Abend "versüßte"!