Tolle Stimmung beim diesjährigen Feuerwehrball

Wie jedes Jahr so fand auch heuer am 4. Samstag im Jänner unser traditionelles Feuerwehrball in der Dorfscheune Buchschachen statt. Wie immer konnte OBI Podlisca auch im diesem Jahr viele Ehrengäste und Besucher begrüßen. An der Spitze der Ehrengäste stand unser Bürgermeister Hermann Pferschy und unser Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter und Bezirksfeuerwehrkommandant LBDS Hans Hatzl, weiters konnte unser Abschnittskommandant ABI Adolf Lehner und der Bezirksreferent für Finanzen HBI Wolfgang Oberndorfer begrüßt werden. Auch eine Abordnung unserer Nachbarwehren aus Kitzladen (unter dem Kommando von OBI Schuch Hermann) und Markt Allhau (unter dem Kommando von HBI Heidinger Werner) konnten begrüßt werden. Ganz besonderst freute es uns, erstmals Kameraden der FF Guntramsdorf (unter dem Kommando von BM Schinko Michael) auf unserem Ball begrüßen zu dürfen. Für tolle Stimmung und die Musikalische Umrahmung sorgten erstmals "Die Birki´s". Ein Dank möchten wir auch den Team von "Pizzeria Leonardo Restaurant & Steakhouse zur Dorfscheune" sagen, dass für unser leibliches Wohl sorgte. Bei dem einen oder anderen Glas wurde bis in die Frühen Morgenstunden getanzt, gefeiert und gute Laune verbreitet. Für eine tolle Ballstimmung möchten wir uns vor allem bei der Bevölkerung bedanken, denn durch Euren Besuch wurde unser Feuerwehrball erst zu einer tollen Ballnacht. Wir möchten allen Sponsoren, Freunden und Gönnern der FF Buchschachen einen Dank für die Unterstützung unserer Tombola sagen, den Damen aus Buchschachen die uns mit ihren Mehlspeisen die Tombolatreffer versüßen gehört ebenso einen Dank wie unseren Kameraden HFM Handler Wolfgang der für einen Reibungslosen Heimbringdienst sorgte.