Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Erneute Spende der Jugend Buchschachen

Schön langsam wird es zur Routine für unseren Kommandanten. Schon wieder stellte sich unser Jugendobmann Bernd Arthofer (selbst ein begeisterter Feuerwehr-mann) ein, um einen Scheck für den Zubau an die FF Buchschachen zu überreichen. Dieses mal wurde beim "Faschingsumzug" der Jugend Buchschachen für den Zubau ge-sammelt. Stolze € 450,-- konnten nach diesem Tag an die Feuerwehr überreicht werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Jugendlichen und der Vereinsführung für die finanzielle Unterstützung bedanken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:15)

    1