Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Baustellenbetrieb wieder aufgenommen!

Nach unserer "Winterpause" wurde an diesem Wochenende der Baustellenbetrieb wieder aufge- nommen. Da bis zur 1. Mai - Grillparty die neu geschaffenen Sanitäranlagen fertig sein müssen, wurde mit dem heutigen Tag dieses Projekt mit vollem Schwung ange-kurbelt. Dem alten Schlauchturm wurde das "Innenleben" genommen und eine Zwischendecke eingezogen, die Betonstiege vor dem Schlauchturm wurde weggestemmt, und ein kleiner Kanal für das Abflussrohr gezogen. Alles in allem ein Arbeitsreiches Wochenende. Danke an alle Helfer die sich wieder einmal Zeit genommen haben. Für die Erdbauarbeiten bedanken wir uns bei der Firma "Erdbau Welles" aus Markt Allhau recht herzlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:16)

    1

  • #2

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 08:31)

    1