Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Besuch eines "Alten Kameraden"

Einen nicht alltäglichen Besuch hatten wir heute auf unserer Baustelle zu verzeichnen. Unser Zugskommandant und "Bauleiter" HBM Norbert Benedek fuhr mit unseren ehemaligen Einsatzfahrzeug vom Type "Land Rover mit Vorbaupumpe, Bj. 1967" vor. Natürlich wurden sofort einige Erinnerungen wach, und es wurde so manche Geschichte aus vergangenen Jahren erzählt (die sich natürlich alle genau so zugetragen haben). Schöne Abwechslung vom Baustellenaltag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:16)

    1