Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

"Bauleiter" legt Hand an!

Bei weitem nicht zum ersten - und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal hat heute unser Bauleiter HBM Norbert Benedek selbst Hand angelegt.

Nachdem das neu gestaltete Bad im ehemaligen Schlauchturm am Donnerstag und Freitag gefliest wurde, kommt nun der nächste Schritt - die neu geschaffene Bekleidungskammer wird über dem Bad ausgebaut. Nachdem eine Zwischendecke eingezogen wurde, konnte heute die Zarge eingemauert werden. Mit der gemeinsamen Unterstützung von HFM Patrick Kral und OBI Roland Podlisca konnte diese Arbeit bis Mittag abgeschlossen werden. Somit sind wir unseren Ziel die Sanitärräume bis zur 1. Mai - Grillparty fertig zu stellen wieder einen Schritt näher gekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:18)

    1