Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Funktioniert zur Zeit nicht!

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

12.07.2018 / 08:00 Uhr

"Bauleiter" legt Hand an!

Bei weitem nicht zum ersten - und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal hat heute unser Bauleiter HBM Norbert Benedek selbst Hand angelegt.

Nachdem das neu gestaltete Bad im ehemaligen Schlauchturm am Donnerstag und Freitag gefliest wurde, kommt nun der nächste Schritt - die neu geschaffene Bekleidungskammer wird über dem Bad ausgebaut. Nachdem eine Zwischendecke eingezogen wurde, konnte heute die Zarge eingemauert werden. Mit der gemeinsamen Unterstützung von HFM Patrick Kral und OBI Roland Podlisca konnte diese Arbeit bis Mittag abgeschlossen werden. Somit sind wir unseren Ziel die Sanitärräume bis zur 1. Mai - Grillparty fertig zu stellen wieder einen Schritt näher gekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0