Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

10.03.2019 / 12:20 Uhr

Abschlussübung mit FF Markt Allhau

Unsere diesjährige Jahresabschlussübung mit der FF Markt Allhau führte uns diesesmal zur Firma Energiekreis Haller KG. Um dieses groß angelegte Übungsszenario auch bewältigen zu können, wurden neben der FF Markt Allhau und der FF Buchschachen auch noch die FF Unterlungitz und die FF Hartberg zu dieser anspruchsvollen Übung eingeladen. Eine Zubringeleitung herstellen, einen Tank kühlen und eine Personensuche unter schwerem Atemschutz waren nur einige der gestellten Herausforderungen die bewältigt werden mussten. Nach ungefähr 90 Minuten war das Übungsziel erreicht und die perfekt vorbereitete Übung beendet!

Bei der anschließenden Übungsnachbesprechung zeigten sich alle Verant-wortlichen von den erbrachten Leistungen beeindruckt, und gratulierten zu den dargebotenen Leistungen. Der Kommandant der FF Markt Allhau HBI Werner Heidinger bedankte sich bei seinen Team unter OBI Peter Krutzler für die Ausarbeitung der Übung und bei Mag. Dr. Christoph Haller für die Zuverfügungstellung des Übungsobjektes. Zum Abschluss wurde alle Übungs-teilnehmer von der FF Markt Allhau in der gewohnt perfekten Art und Weise auf das Beste verköstigt. Wir möchten uns bei der FF Markt Allhau für die Einladung recht herzlich bedanken, und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr in Buchschachen wieder sehen.

Fotos FF Hartberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0