Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

OBR Ferdinand Ringhofer verstorben!

Völlig unerwartet ereilte uns heute die Nachricht vom Ableben unseres allseits geschätzten Kameraden, Ehrenbezirksfeuerwehrkommandant OBR Ferdinand Ringhofer. Er verstarb in den Abendstunden des 16. November in Pinkafeld. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gehört seiner Familie, Freunden und Verwandten. Er war in seinem Wirken als Feuerwehrmann, Kamerad und Offizier über viele Jahrzehnte ein Vorbild, den wir stets ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hure (Mittwoch, 09 Dezember 2015 19:19)

    Mein Huren schlagen beileid

  • #2

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:33)

    1