Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Funktioniert zur Zeit nicht!

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

12.07.2018 / 08:00 Uhr

OBR Ferdinand Ringhofer verstorben!

Völlig unerwartet ereilte uns heute die Nachricht vom Ableben unseres allseits geschätzten Kameraden, Ehrenbezirksfeuerwehrkommandant OBR Ferdinand Ringhofer. Er verstarb in den Abendstunden des 16. November in Pinkafeld. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gehört seiner Familie, Freunden und Verwandten. Er war in seinem Wirken als Feuerwehrmann, Kamerad und Offizier über viele Jahrzehnte ein Vorbild, den wir stets ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hure (Mittwoch, 09 Dezember 2015 19:19)

    Mein Huren schlagen beileid