Großer Schritt Richtung Fertigstellung

Kurz vor Weihnachten wurde ein weiterer großer Schritt Richtung Fertigstellung des Zubaus getan. In der "Alten Fahrzeughalle" wurden drei neue elektrische Tore eingebaut, die geplanten Asphaltierungs-arbeiten wurden abgeschlossen und die Stützmauer ist mit Blech verkleidet worden.

Ebenfalls Fertiggestellt sind die elektrischen Arbeiten. Ab sofort werden im Alarmfall alle Tore, die hinteren Zugangstüren und die Beleuchtung gemeinsam mit der Sirene angesteuert. Somit ist gewährleistet, dass die Einsatzkräfte beim Eintreffen im Feuerwehrhaus offene Türe und Tore und ein beleuchtetes Feuerwehrhaus vorfinden. Das soll die Arbeit der Feuerwehr effizienter und vor allem sicherer machen.

Wir möchten uns bei allen Firmen, Helfern und Kameraden die zu diesem Gelingen beigetragen haben, recht herzlich Bedanken! Hier sei vor allem wieder einmal unser Kamerad HFM Gerald Koller erwähnt, der viele Stunden im Feuerwehrhaus verbracht hat.