28.03.2024/13:30 Uhr

V Karner erhielt Auszeichnung!

Beim diesjährigen Festakt zum Tag der Feuerwehr in Wolfau erhielt unser Leiter des Verwaltungsdienst V Horst Karner die "Ehrenmedaille für 40-jährige Tätigkeit des Landes Burgenland" von Bezirks-hauptmann WHR Dr. Helmut Nemeth verliehen. Zu den ersten Gratulanten gehörten LBDS Hans Hatz, ABI Adolf Lehner, HBI Wolfgang Oberndorfer und HBI Wolfgang Kinelly. V Karner trat am 01.01.1976 der FF Buchschachen bei. Seit 01.01.1998 ist er nunmehr Leiter des Verwaltungsdienst und trägt den Dienstgrad "Verwalter". Er ist somit sei fast zwanzig Jahren eine Stütze unserer Wehr. Die Kameraden der FF Buchschachen gratulieren recht herzlich zu dieser hohen Auszeichnung und wünschen noch viel Freude in seiner Funktion!