Großer Ansturm beim Kid`s Day 2016

Bei perfektem Wetter fand am Samstag der diesjährige Kid`s - Day statt. Weit über zwanzig Kinder nahmen die Einladung der Feuerwehr an, und verbrachten einen spannenden und vor allem lustigen Tag im Feuerwehrhaus. Angeführt von unseren Jugendleiter HFM Kral Patrick wurde den Kids einiges geboten.

Als erstes wurde ein eigenes Feuerwehrauto ausgeschnitten, angemalt und zusammen gebastelt. Ein Wasserwerfer wurde ebenso aufgebaut und ausprobiert wie unser Atemschutzgerät. Der Druckbelüfter konnte ebenfalls bestaunt werden. Nach einer Stärkung zu Mittag wurde am Nachmittag gemeinsam exerziert und der Abschluss war eine riesige "Schaumparty". Wir möchten uns bei allen Kindern und Eltern für diesen Besuch bedanken, und hoffen dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.