Nachruf HLM Johann Schober

In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Kamerad Hauptlöschmeister Johann Schober am 16. April 2017 im 94. Lebensjahr von uns gegangen ist. HLM Johann Schober trat am 01. Jänner 1939 der Freiwilligen Feuerwehr Buchschachen bei welcher er über 78 Jahre lang angehörte. Von 1983 bis 1992 übte er die Funktion des Verwaltungswart für Finanzen aus. Neben dem Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Bronze trug HLM Johann Schober das Verdienstzeichen des Bgld. LFV in Gold und die Ehrenmedaille für 40-jährige Tätigkeit des Landes Burgenland.

Mit HLM Johann Schober verliert die Freiwillige Feuerwehr Buchschachen einen über viele Jahrzehnte sehr engagierten, stets einsatzbereiten und sehr verantwortungsvoll agierenden Feuerwehrkameraden. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.