Daniela und André haben sich getraut!

Die Jugendbetreuerin der FF Buchschachen OFM Daniela Schaden hat am Samstag in der evangelischen Kirche in Markt Allhau unseren Feuerwehrkameraden FM André Teichmeister im Beisein vieler Hochzeits-gäste und Feuerwehrkameraden, geheiratet. Pünktlich um 14:00 Uhr traten Daniela und André vor die Standesbeamtin um den Bund für´s Leben zu schließen.

Nach der Zeremonie, welche im Garten von Daniela´s Elternhaus statt fand, ging es standesgemäß in einer von drei Pferden gezogenen Kutsche zur Kirche nach Markt Allhau. Nach der kirchlichen Trauung warteten schon die Kameraden um den beiden frisch Vermählten ihre Glückwünsche und ein kleines Geschenk zu überbringen. Unser Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Wolfgang Oberndorfer schloss sich ebenfalls den Gratulanten an. Nach der Agape, zu welcher wir geladen waren, ging es begleitet von zwei Feuerwehrautos mit Kutsche und viel Trara in die Dorfscheune Buchschachen wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Wir wünschen den Hochzeitspaar viel Glück für ihren gemeinsamen Lebensweg!