28.03.2024/13:30 Uhr

35. Technischer Einsatz - Baum über Straße

Gerade als wir mit den Vorbereitungsarbeiten für unser Sommerfest fertig wurden, kam die telefonische Nachricht der Polizei - Baum liegt über der Straße in Richtung Maierhofermühle. Sofort rückte unser TLF 1000 mit 4 Mann unter dem Kommando von BM Handler Wolfgang aus. Nach dem Eintreffen wurde die Einsatzstelle gemeinsam mit der Polizei abgesichert und der Baum wurde mittels einer Motorkettensäge zerkleinert und gesichert neben der Straße abgelegt. Nach 45 Minuten war die Arbeit erledigt und wir konnten wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Alarmierung:

20:15 Uhr: Telefonisch von der Polizei/T1/Baum über Straße/Richtung Maierhofermühle

Einsatzort:

Straße Richtung Maierhofermühle

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle gemeinsam mit der Polizei abgesichert, Baumteile mittels Motorkettensäge zerkleinert und am Straßenrand gesichert abgelegt.

Einsatzleiter:

BM Handler Wolfgang