Tolle Stimmung beim diesjährigen Feuerwehrball

OBI Benedek bei der Eröffnung

Wie jedes Jahr so fand auch heuer am 4. Samstag im Jänner unser traditionelles Feuerwehrball in der Dorfscheune Buchschachen statt. Wie immer konnte OBI Benedek auch im diesem Jahr viele Ehrengäste und Besucher begrüßen. An der Spitze der Ehrengäste stand in Vertretung unseres Bürgermeisters unser Ortsvorsteher und Feuerwehrkamerad BM Wolfgang Handler sowie Viezebürgermeister Christof Kovacs. Weiters konnten auch Abordnungen unserer Nachbarwehren aus Kitzladen (unter dem Kommando von HLM Heinz Urbauer) und Markt Allhau (unter dem Kommando von HBI Johann Binder) konnten begrüßt werden. Aus Guntramsdorf war der Kommandantstellvertreter OBI Michael Schinko angereist.

Für tolle Stimmung und die Musikalische Umrahmung sorgten erstmals "Die Kreuzberger Rebellen". Bei dem einen oder anderen Glas wurde bis in die Frühen Morgenstunden getanzt, gefeiert und gute Laune verbreitet. Für eine tolle Ballstimmung möchten wir uns vor allem bei der Bevölkerung bedanken, denn durch Euren Besuch wurde unser Feuerwehrball erst zu einer tollen Ballnacht. Wir möchten allen Sponsoren, Freunden und Gönnern der FF Buchschachen einen Dank für die Unterstützung unserer Tombola sagen, den Damen aus Buchschachen die uns mit ihren Mehlspeisen die Tombolatreffer versüßen gehört ebenso einen Dank wie unseren Kameraden FM Schlögl Andreas der für einen Reibungslosen Heimbringdienst sorgte.