Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Urgestein feiert 50er!

Ein Urgestein der FF Buchschachen, unser langjähriger Gruppenkommandant HLM Herbert Teubel beging an diesem Wochenende seinen fünfzigsten Geburtstag. Natürlich durften wir uns dieses Fest nicht entgehen lassen und feierten gemeinsam mit dem Geburtst-agskind in der legendären "Maierhofer Mühle" bis in den frühen Morgen. Wir wünschen unsern Jubilar alles Gute zum Wiegenfest, bedanken uns für die Einladung und hoffen das er uns noch lange mit seinem vorbildlichen Einsatz bei der Feuerwehr erhalten bleibt.