Tolle Leistungen beim Wissenstest

Wissenstest in Oberwart

Nach wochenlanger Vorbereitung gemeinsam mit unseren Jugendbetreuern BM Kral Patrick und OFM Obermann Philip traten unsere jungen Kameraden zum Wissenstest an. Ihre Leistungen konnten sich sehen lassen, sie errangen sechs neue Abzeichen.

Um den Wissenstest zu bestehen war es erforderlich das unsere jungen Florianis mehrer Stationen durchlaufen. Dort mussten sie u.a. Knoten anfertigen, Geräte für den Branddienst und den technischen Einsatz erklären, Dienstgrade erkennen und Exerzieren können. Unsere Feuerwehrjugend bestand diese Prüfung mit großem Erfolg und am Ende der Veranstaltung konnten folgende Abzeichen überreicht werden:

Wissenstest Stufe 4:

• JFM Auer Bernhard
  • JFM Bodendorfer Timon
  • JFM Ringbauer Leon

Wissenstest Sufe 3:

• JFM Grassel Fabian
  • JFM Ringbauer Jakob
  • JFM Schaden Georg

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns bei beiden Jugend-betreuern für die tolle Arbeit im Vorfeld.