Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

02.07.2019 / 19:05 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Informationslehrgang über das neue Feuerwehrgesetz

Da mit 1.1.2020 ein neues Feuerwehr-gesetz in Kraft treten soll, wurden am Mittwoch sämtliche Kommandanten und Stellvertreter des Bezirkes Oberwart über die zu erwartenden Änderungen, bei einer Informationsveranstaltung im Feuerwehrhaus Pinkafeld, unterrichtet. Bei dieser Veranstaltung die von LBD Kögl und BFR Schindler geleitet wurde nahmen 185 Feuerwehroffiziere teil. Von unserer Wehr waren OBI Benedek Norbert und BI Ringbauer Markus vertreten.