Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Technischer Einsatz-Baum über Straße

Te. Einsatz - Baum über Straße
Te. Einsatz - Baum über Straße

Heute um 09:06 Uhr wurde unser Feuerwehr zu einem Routineeinsatz "Baum über Straße" mittels Sirene und Handy - Alarmierung gerufen. Kurz darauf rückte unser Feuerwehr unter dem Kommando von OBI Benedek mit TLF 1000 und 7 Mann aus. Der Baum wurde mittels Mortorkettensäge zerkleinert und am Staßenrand abgelegt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war konnte sie wieder für den Verkehr freigegeben werden. 

Alarmierung:

09:06 Sirene/T1/Baum blockiert Straße/Buchschachen/Richtung Riedlingsdorf

Einsatzort:

Straße Richtung Riedlingsdorf

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, Baum mittels Motorkettensäge zerkleinern und am Straßenrand ablegen, Fahrbahn reinigen

Einsatzleiter:

OBI Benedek Norbert

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

7 Mann

1 TLF 1000 (GK OBI Benedek Norbert)