28.03.2024/13:30 Uhr

Bürgermeister gewinnt Hauptpreis

Wie alle Jahre, so auch heuer, war unsere Tombola ein Highlite am Feuerwehrball. Beim diesjährigen Ball war unser Bürgermeister Hermann Pferschy der glückliche Gewinner des Hauptpreises, ein Wellneswochenende für zwei Personen im Wert von € 630,-- gesponsert von der Avita Therme Bad Tatzmansdorf und der FF Buchschachen. Der zweite Preis, Einkaufsgutscheine im Wert von € 400,-- gesponsert von der Fa. Baumit (Herbert Teubel und FF Buchschachen) geht an André Teichmeister aus Neustift. Den dritten Preis, ebenfalls Einkaufsgutscheine, im Wert von € 100,-- gesponsert von Kaufhaus Ringbauer gewann Hr. Alexander Kern aus Großpetersdorf.

Unser Kamerad HLM Alfred Benedek konnte sich über den vierten Preis, ein Beauty Set Gutschein im Wert von € 100,- gesponsert von der Fa. Grassel freuen.

Die Freiwillige Feuerwehr Buchschachen bedankt sich bei allen Gönnern und Sponsoren für die großzügigen Spenden und Tombolatreffer.