Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

HLM Mag. Heinz Kurtz wird Leiter des Verwaltungsdienst

Nachdem unser langjähriger Verwalter und Leiter des Verwaltungsdienst V Horst Karner aus Altersgründen seine Funktion zurücklegen musste, wurde nun sein Nachfolger ernannt. HLM Mag. Heinz Kurtz wird ab sofort die Funktion übernehmen und das Kommando der FF Buchschachen mit Rat und Tat unterstützen und verstärken. Wir wünschen  unseren Kameraden alles Gute und viel Erfolg mit seiner neuen Tätigkeit. Auch möchten wir uns auf diesem Weg bei bei seinem Vorgänger V Horst Karner für die jahr-zehntelange vorbildliche geleistete Arbeit bedanken.