Jahreshauptdienstbesprechung durchgeführt!

Mit beeindruckender Mehrheit (jeweils 26 von 27 Stimmen) wurden Kommandant OBI Norbert Benedek und sein Stellvertreter BI Markus Ring-bauer von den wahlbe-rechtigten Kameraden der FF Buchschachen bei der Jahres-hauptdienstbesprechung 2021 im Feuerwehrhaus unter dem Wahlvorsitz von Bürgermeister Hermann Pferschy gewählt.

Als Gratulanten stellte sich neben unserem Bürgermeister auch Vizebürger-meister Christoph Kovacs, Ortsvorsteher OBM Wolfgang Handler, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Kinelly, Abschnittsfeuer-wehrkommandant ABI Wolfgang Oberndorfer und Ehrenortsfeuerwehrkom-mandant OBI Roland Podlisca ein. Nach der Wahl wurde die alljährliche Jahreshauptdienstbesprechung abgehalten. In diesem Zug wurde HLM Mag. Heinz Kurtz zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt. Gleichzeitig bedankte sich das Kommando beim scheidenden Verwalter V Horst Karner für seine jahrzehntelange vorbildliche Arbeit. Trotz der Pandemie bedingten Absagen etlicher Veranstaltungen und Übungen konnte ein beeindruckender Leistungsbericht abgelegt werden der die Schlagkraft der FF Buchschachen unter beweis stellte.