Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Wissenstest absolviert!

Nach wochenlanger Vorbereitung war es dieses Wochenende so weit, der Wissens-test der Feuerwehrjugend stand am Programm. Die Freiwillige Feuerwehr Buchschachen war mit fünf jungen Kameraden vertreten die allesamt eine tolle Leistung erbrachten, allen Anfor-derungen gerecht wurden und die gestellten Aufgaben mit Bravour lösten. 

Somit dürfen wir folgenden Kameraden zum bestandenen Wissenstest gratulieren:

 

Wissenstest Stufe 6 in Gold:

  • JFM Bodendorfer Timon
  • JFM Ringbauer Leon

Wissenstest Stufe 5 in Gold:

  • JFM Grassel Fabian
  • JFM Ringbauer Jakob
  • JFM Schaden Georg

Auch möchten wir uns bei den beiden Jugendbetreuern OBM Kral Patrick und LM Obermann Philip für die tolle Vorbereitungsarbeit bedanken.