Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Einsatz für FF Buchschachen

Kurz vor 14:00 Uhr wurde unsere Feuerwehr mittels Sirene und Handy-alarmierung zum Einsatz gerufen. Im Kreuzungsbereich der Hofaubrücke brannten zwei PKW. Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit drei Fahrzeugen und 16 Mann unter dem Kommando von OBI Benedek Norbert zum Einsatz aus. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war Polizei und Rettung bereits vor Ort, weiters wurde bei der Erkundung festgestellt, dass sich keine Personen in den Fahrzeugen befanden. Die beiden PKW wurden unter Einsatz von Schaummittel abgelöscht. Das nachalarmierte Kranfahrzeug der FF Markt Allhau übernahm die Fahrzeugbergung. Gegen 16:00 Uhr konnten wir wieder einrücken.