Einsatz für FF Buchschachen

Heute Morgen um 06:31 wurde die FF Buchschachen mit Sirene und Handy-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung mit der Einsatzadresse "Güterweg in Fahrtrichtung Oberwart" gerufen. Kurz nach dem Eintreffen des Alarms rückte unsere Feuerwehr mit drei Fahrzeugen (Tanklöschfahrzeug, Kleinlöschfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug) unter dem Kommando von BI Markus Ringbauer aus. Am Einsatzort eingetroffen stellte sich heraus das keine verletzte Person mehr im Fahrzeug ist. Somit wurde die Einsatzstelle abgesichert und STF Oberwart mit dem SRF (schweres Rüstfahrzeug) zur Fahrzeugbergung nachalarmiert. Bis zum Eintreffen der STF Oberwart wurde das verunfallte Fahrzeug, welches im Wald zu liegen kam, mittels Motorsäge fei geschnitten. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Krans von der STF Oberwart geborgen und gesichert abgestellt. Wir bedanken uns bei der STF Oberwart für die gute Zusammenarbeit.