Wissenstest Stufe 6 bestanden!

JFM Fabian Grassel, JFM Jakob Ringbauer und JFM Georg Schaden haben es geschafft! Nach sechs Jahren Ausbildung in der Feuerwehrjugend haben sie jetzt die letzte Stufe des Wissenstest absol-viert! In wochenlanger Vorbereitung gemein-sam mit ihren Jugendbetreuern OBM Patrick Kral und LM Philip Obermann bereiteten sie sich auf diese Prüfung vor. Es wurde zu einer Vielzahl an Ausbildungsthemen der Feuerwehr, von Atemschutz über Fahrzeug- und Gerätekunde, Knotenkunde, Nachrichtendienst bis hin zur Ersten Hilfe das Wissen der jugendlichen überprüft. Alle drei Kameraden überzeugten mit ihrem Fachwissen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, und weiterhin viel Freude bei der Ausbildung in der Feuerwehr!