Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

OBI Podlisca feiert seinen 50er

Eine riesige Überraschung zu seinem 50er erlebte unser Ehrenortsfeuerwehr-kommandant OBI Roland Podlisca. Er wurde von zwei Delegationen aus dem Burgenland zu seiner kleinen Feier in Guntramsdorf besucht. OBI Norbert Benedek überbrachte im Namen der FF Buchschachen und ABI Wolfgang Oberndorfer im Namen des Abschnitt IV die besten Glückwünsche der Kameraden. Nach der Übergabe der Geschenkskörbe wurde es noch ein mehr als gelungener Abend auf der „Würstelhütte Arnos Zentrale“.