1. Mai Grillparty

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause war es wieder so weit, die Freiwillige Feuerwehr Buchschachen lud zu ihrer traditionellen 1. Mai Grillparty. Trotz anfangs nicht besonderen Wetterbedingungen ließ es sich die Ortsbevölkerung nicht nehmen zahlreich zu Erscheinen und damit Ihre Feuerwehr zu unterstützen. Neben Bürgermeister Raser Joachim, 2. Bezirksfeuerwehr-kommandantstellvertreter BR Adolf Lehner und Abschnittsfeuerwehr-kommandant ABI Wolfgang Oberndorfer konnte OBI Benedek auch Delegationen der Feuerwehren Markt Allhau, Kitzladen und Guntramsdorf begrüßen. Ein weiterer Höhepunkt war der 1. Mai Auftritt des Musikvereins Trachtenkapelle Markt Allhau. Trotz der zweijährigen Pause wurde das „Feiern“ nicht verlernt und es wurde ein gelungener Tag bei ausgezeichnet zubereiteten Schmankerln vom Grill, selbstgemachter Mehlspeise und gekühlten Getränken.