Einsatz für FF Buchschachen

Um 18:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der FF Buchschachen mittels Sirene und Handyalarmierung zu einem Technischen Einsatz „T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am Autobahnzubringer Markt Allhau“ zur Unterstützung der FF Markt Allhau gerufen. Eine 72-jährige Frau kam mit ihrem Pkw von der Straße ab. Dabei erlitt die Frau tödliche Verletzungen. Wir unterstützen die FF Markt Allhau bei der Absicherung der Einsatzstelle, stellten mit dem hydrau-lischen Rettungssatz die Einsatzreserve, halfen bei der Bergung der verunfallten Person und der anschließenden Fahrbahnreinigung. Nach rund zwei Stunden konnte die FF Buchschachen wieder einrücken. An dieser Stelle möchten wir allen Angehörigen der Verstorbenen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.