Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Riedlingsdorf

Nach Coronabedingte Absagen in den letzten Jahren war es wieder so weit, die Bezirksbewerbe um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber konnten wieder durchgeführt werden. Der Gastgeber war am Samstag unsere Nachbarwehr, die Freiwillige Feuer-wehr Riedlingsdorf. Natürlich durften wir da nicht fehlen und traten mit einer Gruppe zum Bewerb um das FLA in Bronze an. Mit einer ansprechenden Leistung wurde das gesteckte Ziel erreicht. Wir gratulieren unserer Bewerbsgruppe zu diesem Erfolg und der FF Riedlingsdorf zu dem perfekt durchgeführten Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb.