Kameraden wurden ausgezeichnet!

Im Zuge der Feierlichkeiten zum "Tag der Feuerwehr" wurden bei einem Festakt in Loipersdorf einige unserer Kameraden ausgezeichnet. Allen voran unser ehemaliger Kommandant HBM Gerhard Koch, er wurde mit dem Verdienstzeichen des Burgenländischen Landesfeuerwehrverband in Gold für seine 50-jährige Tätigkeit als Freiwilliger Feuerwehrmann ausgezeichnet. Außer-dem wurde LM Martin Nitzlnader mit dem Verdienstzeichen des Burgenländischen Landesfeuerwehrverband in Silber und mit der Ehrenmedaille für 25-jährige Tätigkeit des Landes Burgenland ausgezeichnet. LM Kevin Hutter und HFM Marko Stelzer erhielten das Verdienstzeichen des Burgenländischen Landesfeuerwehrverband in Bronze. Wir gratulieren allen ausgezeichneten Kameraden!